Suche
  • Anita Korp

Licht des Lebens


Der letzte Vollmond im Skorpion hat einiges durcheinander gebracht. Es hat mich hin und her gerissen und ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Wann immer mich so eine starke Energie erreicht und sich wellenartig ausbreitet, suche ich die Einsamkeit in der Natur. Als Steinbockdame der Erde und dem festen Untergrund verbunden. liebe ich meine einsamen Stunden in der Natur, allein mit der Energie von Mutter Erde. Gestern habe ein stilles idyllisches Plätzchen gefunden. Es war ganz still und hörte Mutter Natur zu. Ein paar Vögel haben gezwitschert, das nahe Wasser hat geplätschert und der eine oder andere Käfer hat mir einen Besuch abgestattet. Ich fühlte die Kraft von Mutter Erde, dieser Urkraft des Weiblichen - Liith.

Ich habe diese Energie richtiggehend aufgesogen und mich in einer kurzen Meditation mit der Erde verbunden. Ich habe Venus, Helferin der inneren Balance zu mir gerufen. Und schon nach ein paar Minuten der inneren Einkehr habe ich meine innere Mitte gefunden. Gestärkt und gut gelaunt habe ich mich dann wieder auf den Weg gemacht.

Schreib mir, wie deine innere Balance wieder findest, wenn es gerade mal nicht so läuft. Eure astrologische Brückenbauerin Anita Korp

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen