Ich über mich

Bis vor ein paar Jahren hatte ich mit Astrologie nichts am Hut. Als ausgebildete Historikerin konnte ich mir nicht vorstellen, dass es neben dem akademischen Zugang zur Welt noch einen spirituell-emotionalen gibt. 2012 bin ich vom Pferd gestürzt und konnte mich halsabwärts nicht mehr bewegen. Obwohl ich schwerst verletzt war, hatte ich Glück im Unglück, sodass ich mich heute wieder normal bewegen kann. Jedoch hat mich lange die Frage nach dem "Warum" beschäftigt. Erst in der Auseinandersetzung mit Astrologie habe ich meine Antworten gefunden. In der Nachschau, aus astrologischer Sicht, kam dieser Unfall nicht von ungefähr und auch zum richtigen Zeitpunkt. Er hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, hat mich gefordert und letztlich zu der gemacht, die ich heute bin. Aus diesem Grund habe ich eine fundierte Ausbildung als Astrologin absolviert, um miteinander Antworten zu erarbeiten, die man anderswo nicht findet. 

Und ich habe durch die Astrologie zu meiner Spiritualität gefunden und gehe jetzt meinen Weg. 

REZEPT FÜR  SICH SELBST - LERNEN SIE SICH BESSER KENNEN 

 

Oft sind gerade spirituelle Menschen oder Menschen, die diese Befähigung in sich tragen voller Selbstzweifel. Es besteht eine große Unsicherheit, um welche Begabungen es sich handelt oder ob eine solche überhaupt vorliegt. Ebenso wird oft von außen diese Begabung nicht oder nur negativ wahrgenommen. Wie soll man damit umgehen ? 

Hier kann die Astrologie gute Wege aufzeigen, um zur eigenen Spiritualität zu finden. 

Ein paar Eckpunkte:

  • 1967 in der Steiermark geboren

  • 1986 Matura

  • 1988 Eintritt in den öffentlichen Dienst

  • Studium an der Universität Wien

  • 2004 Geburt meiner Tochter

  • Familienhund Moritz

  • Studium der Astrologie 

  • 2018 Abschluss am Sarastro College

mein Lieblingsort: Grado

mein Lieblingsbuch: Die Stadt der Blinden

meine Liebelingsmusik: Blues  & Soul

+436607610601
2100 Korneuburg, Donaustraße 60/2/4

©2019 by Astrologiekunst. Proudly created with beziehungshaus.at

Impressum/Datenschutzerklärung